ZDF-Fernsehgottesdienst am 23. September

Keine Frage: Am vergangenen Sonntag waren alle sehr aufgeregt! Doch die Mühen haben sich bezahlt gemacht. Fast zweihundert Gemeindemitglieder und eine Million Fernsehzuschauer feierten mit uns diesen speziellen und gelungenen Gottesdienst, der ganz dem Thema der Gastfreunschaft gewidmet war. Im Folgenden einige Eindrücke –
von den Vorbereitungen…

vom Gottesdienst selbst…

und vom anschließenden Umtrunk.

Fotos (C): Ernst Müller.

Ein Kommentar zu „ZDF-Fernsehgottesdienst am 23. September

  1. Schöner Anlass. Auch wir haben solch schöne Anlässe in unserer Gemeinde. Bald stehen Wahlen der neuen Kirchenpflege an. Ich freue mich schon darauf und auf die gemeinsame Zukunft in der Ref. Kirchgemeinde.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s